Hair­talk

Mit Hair­talk-Exten­si­ons ver­wen­den wir ein beson­de­res scho­nen­des Sys­tem mit 100%igem Echt­haar von bes­ter Qua­li­tät zum Ver­län­gern oder Auf­fül­len. Die paten­tier­te Kalt­kle­be­tech­nik ermög­licht es uns, die Haar­sträh­nen schnell und unkom­pli­ziert ein­zu­set­zen und sie spä­ter wie­der rück­stands­los zu ent­fer­nen. Inner­halb weni­ger Minu­ten wer­den die Sträh­nen im Sand­wich Ver­fah­ren ins Eigen­haar ein­ge­ar­bei­tet und sowohl in der Kon­tur wie auch am Hin­ter­kopf ist ein unsicht­ba­res Ergeb­nis sicher.

Um einen opti­ma­len Tra­ge­kom­fort über die gesam­te Nut­zungs­dau­er von 4–6 Mona­ten zu gewähr­leis­ten, wer­den die Tapes von uns in regel­mä­ßi­gen Abstän­den hoch­ge­setzt und kon­trol­liert. Ob hoch gebun­de­ner Zopf oder Steck­fri­sur: auch beim Sty­ling gibt es kei­ne Einschränkungen.